Feinste Falafelcreme -scharf-

Produktinformationen "Feinste Falafelcreme -scharf-"

FEINSTE FALAFELCREME

Möchtest du die Geheimnisse des Orients auf deinem Frühstückstisch entdecken? Dann solltest du unbedingt unsere orientalische Falafelcreme ausprobieren, die den köstlichen Geschmack von Falafel auf ein ganz neues Level bringt.

Unsere Falafelcreme wird aus hochwertigen Zutaten hergestellt, darunter frische Kichererbsen, sorgfältig ausgewählte Kräuter und Gewürze. Das Ergebnis ist eine cremige Creme, die die authentischen Aromen der Falafel einfängt und perfekt zu deinem Frühstücksbrot oder Sandwich passt. Um dieser noch den letzten Schliff zu geben, wurde sie durch Johann Lafer verfeinert.

Aber das ist noch nicht alles! Neben ihrem köstlichen Geschmack ist unsere Falafelcreme auch eine gesunde Wahl. Kichererbsen sind eine hervorragende Quelle für pflanzliches Eiweiß und Ballaststoffe, während die Gewürze nicht nur für den Geschmack, sondern auch für ihre gesundheitlichen Vorteile bekannt sind.

Mit unserer orientalischen Falafelcreme kannst du die Vielfalt der orientalischen Küche ganz einfach in deine tägliche Mahlzeit integrieren. Probiere sie noch heute und lass dich von den verlockenden Aromen des Nahen Ostens verzaubern.

Zutaten:
Kichererbsen, Petersilie, Koriander, Frühlingszwiebeln, Knoblauch, Kumin, Öl, Wasser, Zitronensaft (frisch), Tahina, Kalaharisalz, Chili, Dattelsirup

Lagerung:
MHD bei Zimmertemperatur siehe Deckel, geöffnet bei 4°c bis zu 7 Tage

Nährwerte pro 100g:

Energie 1029 KJ/ 249 Kcal
Fett 22,5 g
Davon Gesättigte 3,0 g
Kohlenhydrate 6,8 g
davon Zucker 1,6 g
Restglucose 5,2 g
Restglucose 5,2 g

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.